Besucherzähler

Heute141
Gesamt235424

Gruppen Frauenkreis

Der Frauenkreis wurde im Jahre 1988 von der damaligen Pfarrerin Sabine Ruf-Heckmann und einigen Frauen aus der Kirchengemeinde ins Leben gerufen. Dem Frauenkreis gehören zurzeit etwa 20 Frauen an.

Uns verbindet miteinander Freundschaft, Solidarität und Unterstützung für Menschen in schwierigen Lebenslagen. Unsere Arbeit besteht darin:

  • interessante Themen zu erarbeiten,
  • über Traditionen und alte Bräuche nachzudenken,
  • Basare und Feste zu organisieren und auszurichten.

Den Erlös spenden wir für Bedürftige und soziale Einrichtungen.

Wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat.
Wir wünschen uns, dass noch viele Frauen hinzukommen, die mit uns feiern, beten, arbeiten, am gleichen Strick ziehen und unsere Nähe suchen.



Erstellt am Samstag, 08. August 2009
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 06. Januar 2011